Kategorien
Hochsteckfrisuren Videos

2 Minuten Hochsteckfrisur „einfache Banane“

Die Einfache Banane wird in weniger als 5 Minuten für jeden zu zaubern sein. Eine Hochsteckfrisur für die, die wenig Zeit haben.

Eine schnelle und einfache Art die Haare hochzustecken bietet diese einfache Abwandlung der Banane oder auch „French Twist“ genannt.

[youtube XXkbVTlYnss]

Ãœbersetzung:

  1. die Haare eindrehen
  2. glatt streichen
  3. mit Haarklammern in der Farbe der Haare feststecken
  4. von unten anfangen festzustecken und langsam nach oben arbeiten

Beim Feststecken darauf achten nach innen zu stecken. Genau wie im Video. Festigkeit ist wichtig bei der vereinfachten Banane.Diese Steckfrisur geht sehr schnell und sieht besonders bei glatten Haaren gut aus. Sie Sollte in 2-5 Minuten zu machen sein.

Viel Spaß damit!

5 Antworten auf „2 Minuten Hochsteckfrisur „einfache Banane““

Diese Hochsteckfrisur mache ich auch oft, sieht auch immer klasse aus. Allerdings gelingt es mir nicht immer, dass man die Haarnadeln nicht sieht, weswegen ich auch manchmal eine Spange benutze. Weißt du welche Klammern hier verwendet werden? Gewöhnliche Bobby Pins?

Kommentare sind geschlossen.