Kategorien
Hochsteckfrisuren Anleitung Hochsteckfrisuren Videos

47 Sekunden schnelle Hochsteckfrisur

Ein Video wie Sie eine Hochsteckfrisur in 47 Sekunden stecken können. Es geht, sehen Sie selbst.

Dieses Steckfrisuren-Viedo zeigt, wie Sie in wenigen Sekunden aus einem Pferdeschwanz eine schnelle Hochsteckfrisur zaubern.

[youtube uQ1nxyvRBto]

50 Antworten auf „47 Sekunden schnelle Hochsteckfrisur“

Wow!!! Dieser Tipp ist wirklich klasse. Ich habe es sofort ausprobiert und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich gut geworden. Sehr gut!!!

Bravo! Das freut mich wirklich für Dich.

Es ist alles eigentlich ganz einfach mit der richtigen Anleitung. Und Ausprobieren macht auch Spaß.

Wenn wer irgendwelche Wünsche haben sollte für weitere Videos, einfach hier reinschreiben.

Danke und noch viel Spaß auf der Seite!

Bis zu welcher Haarlänge funktioniert das denn gut, meine Haare gehen ungefähr bis zur Hälfte über den Rücken und irgendwie rutschen die unten immer raus.

Mit solch schönen langen Haaren solltest Du lieber gleich eine „echte“ Hochsteckfrisur probieren.
Für diese schnelle Variante ist dein Haar möglicherweise bereits zu lang und schwer.

Mein Tipp:
Dü könnstest aber versuchen die Haare mit etwas Haarspray zu einem besseren Halt zu „bewegen“.
Das ist ein Vorbereitungs-Trick für alle Hochsteckfrisuren.

Auch sollten die Haare nicht frisch gewaschen bzw. geshampoot sein, dann werden sie nämlich noch glatter. Ungewaschenes Haar ist top für Steckfrisuren.

Hab an der Frisur 1 1/2 Stunden rumgebastelt. Dann hat es endlich funktioniert. Meine Haare sind mir ständig rechst unten ausgebrochen und dann hing alles unten raus. Dabei sind meine Haare nur bis Ende der Schultergelenke.
Aber dann hat es endlich geklappt. Hab den Zopf einfach irgendwann aufgedreht und dann als Wurst sorgsam verteilt. Mußte dann allerdings noch mit 10 Haarnadeln alles fixieren.
Hoffe, das nächste Mal geht es etwas schneller.
Sieht aber toll aus…

Hi there,

I’m the one who made the video. I saw from the links that you put my video here. I’m happy to see nice comments.

It’s a really quick updo style. I actually didn’t have the right clips with me. You can use big barretes for the thick or long hairs. Also big combs are great for this style. You can also use the combs on both side instead of the middle. I recoomend big and little curved combs.

For the sides, again I didn’t have enough tools but the one I used on the video was small Jaws (butterfly clips) If you add more, it’ll look better. Also use small combs. The one which have long theeth and with some crystal on it. Those are really looks elegant.

My camera only record 1 minute each time. That’s why I did it so quick. But the good thing is, it also shows that you can have an updo in a very short time 🙂

Have a nice day!

Hi Nilly,

thanks for stopping by and giving that extra explanation. You really did a great job on that video.

Please tell us, when you release more.

A nice day to you.

Hallo, ich komme mit dem Video gar nicht klar! Ich habe aber auch keinen Ton dazu (gibts überhaupt welchen?).
Also, bei mir ist alles klar bis zu dem Moment, wo der Pferdeschwanz
noch zu sehen. Wie geht es danach weiter? Wo kommen die Haare hin? Wieder zurück ins Gummiband? Aber dann würden sie ja rausflutschen…hab schon 1000mal probiert und schaffs einfach nicht.
Bitte klärt mich auf!

hi
Bei mir funktioniert die frisur irendwie net . also meine harre gehen bis zur brust aber ich bekomm das irgendwie net hin.

Ich bin mal so frei und Antworte…

Angie, nachdem du den Pferdeschwanz gemacht hast, ziehst du das Haargummi etwas herunter und spaltest die Haare in der Mitte (über dem Haargummi) mit den Händen.
In diese Lücke, die entstanden ist, „stopfst“ du nun nach und nach den restlichen Pferdeschwanz herein.
Ist eigentlich ganz leicht 🙂
Und Ton gibt es nicht 😉

Hallo,
ich kann das Video leider nicht sehen.
Könnte ich vielleicht eine schriftliche Anleitung haben?

Wäre Super
Danke Schön.

Gruß,
Simone

Hi!

Ich habs ausprobiert undich muss sagen es klappt supi gut,obwohl ich langes und dickes haar hab.Aber funktioniert wirklich gut.
VIELEN DANK!
Jetzt kann meine Schwestergerne heiraten 😉

LG Rebecca

Hi,
ich hab die frisur auch ausprobiert und bin einfach begeistert^^ ich trage meine haare sonst eigentlich immer offen, weil es mir einfach zu lange dauert irgendwelche hochsteckfrisuren damit zu machen. aber dass das so einfach und schnell geht hätte ich nicht gedacht xD ich glaube ich werde das demnächst öfter machen! DANKE für den tollen tipp 😉

Lg,
Franzi

Hallöchen,

ich hab das versucht, aber das sieht bei mir so anders aus?!?!
ich hab das so 5x gemacht aber nie sah das wirklich prickelnd aus..ich habe mittellanges glattes haar..und ich liebe hochsteck frisuren aber nie klappen sie bei mir!!
BITTE HELFT MIR!!

Also ich muss auch sagen, dass mir die Frisur super gefällt. so schnell und so einfach. Hält bei mir sogar ohne Haarspange, aber ich glaube ich besorg mir bald mal eine schöne. Lob an die Erfinderin!!!
Mein neuer Alltagslook ist endlich etwas spektakulärer als ein Pferdeschwanz *freu*

hat bei mir nicht funktioniert. wo soll ich da die haare hinstecken? mein “dutt“ oder was da übrig bleibt hängt einfach runter und alle haare fallen raus

Also bei mir hat des voll gut geklappt….der 2. anlauf saß perfekt….obwohl mein haar ca. 273 vom rücken bedeckt^^
werde die frisur vermutlich zum einem ball tragen *freu*, da sie mit den richtigen spangen superedel aussieht un man keinen unterschied zu ner echten starfrisur erkennt 😉

Hi!

Ich glaub´s ja nicht – es hat geklappt!!!!!!!!! Und das bei meinen dünnen und wenigen Haaren. Und besonders lang sind sie auch nicht. Aber es entsteht eine Art lockerer Dutt und die Haare, die nicht sofort halten wollten, habe ich mit diesen ganz kleinen Haarklammern festgesteckt. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, denn ich bin nicht gerade ein Profi im Haare stylen. Aber jetzt werde ich noch ein bißchen üben und ausprobieren (ich habe da so einen wunderschönen Schmuck-Kamm mit Straßsteinen) und an Weihnachten will ich dann so richtig „glänzen“.
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und kommt gut ins Neue!!!

LG, Chris

die ist ja supi!!! .. auch für lange haare ganz ok, steht halt mehr raus, aber das ist eh cool .. hab heute ball und bin immer zu faul um mir meine langen haare irgendwie hochzustecken, danke für den tollen tip!! 😀

hey!
ich hab mir das video angeschaut und hab gedacht: sieht ja ganz einfach aus, dann hab ich mal so ausprobiert und dann…tja…war ich doch ihrgendwie zu doof dafür ( ;
könnte mir das vielleicht jemand mal schritt für schritt erklären???
das wär echt suuuuuuuupernett denn ich finde die frisur sieht supi aus und geht ja wie man sieht auch schnell wenn mans kapiert hat

würde mich echt freuen!!!

LG♥

I don’t speak German but I use google translate page to understand.

I also translate the information that I used at my original youtube page. I’m sorry if it is not correct.

Ich spreche kein Deutsch, aber ich benutze Google Translate Seite zu verstehen.

Ich habe auch übersetzen die Informationen, die ich bei meiner ursprünglichen youtube Seite. Es tut mir leid, wenn es nicht korrekt.

Einige Arten von leicht updo Stil. Keine Notwendigkeit zu verwenden Curling Eisen oder Haare Ausgleichbank. Nur ein Pony Schwanz, nicht zu knapp bemessen. Loose einige aus dem Boden. Nutzen Sie Ihre tumbs im unteren Teil und zurückstreifen alle Ihre Haare in. Am Ende halten Sie Ihr Haar Seite zu Seite und die Verwendung barette oder großen Kamm. Vergessen Sie nicht, greifen einige Haare von der Rückseite, damit es fest und sicher sind. Verwenden Sie ein paar nette kleine Kämme für die Seite. Im Video habe ich barette und wenig Schmetterlingswanne Haar Kiefer.

Wenn Sie haben lange Haare, versuchen Sie, um Ihren Pony Schwanz ein wenig oberen Ebene. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen zurückstreifen Ihr Haar, ziehen Sie Ihr Haar zu verlieren sie mehr, während Sie zurückstreifend die Haare.

http://translate.google.com/translate_t

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DuQ1nxyvRBto&hl=en&ie=UTF8&sl=en&tl=de

Vielen Dank!
Sowas hatte ich gesucht. Das Prinzip funktionert sogar bei meinen extrem dicken Haaren. Sieht ganz anders aus, und musste wegen des Gewichtes nach oben auf den Kopf verlagert werden. Den Spalt habe ich seitlich gemacht, so daß ein Seitenscheitel entstanden ist.

Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestossen.

Hatte mir grad das Video angeschaut und Eure Kommentare dazu gelesen.
Spontan zog ich mein Haargummi runter, hab meine Haare in das „Loch reingestopft“… es hält, auch ohne Klammern. (Die Haarspitzen hängen strähnig herunter)
Bin total bedeistert 🙂

DANKE

also ich bin begeistert=)
ich hab ziemlich dicke und lange haare (ca. bis zur mitte meines rückens) und welch wunder die frisur hält sogar ohne haarspange*freu*
meine mum hatt sich gefreut
bb

Die Frisur ist supereinfach. Aber hier noch ein Tipp:

Teilt nicht die gesamten oberen Haare am Gummi, sondern nur die obere Hälfte. Wenn ihr das gesamte Haar teilt, fällt der Pferdeschwanz unten natürlich durch. Ihr müsst sozusagen nur die oberen Haare beiseite machen damit ihr den Pferdeschwanz darin verstecken könnt. Also den Pferdeschwanz nicht ganz durchstecken.
Im Prinzip ist es wie eine „Maultasche“: Ein stück Teig, oben öffnen, Füllung reinstecken, oben wieder zumachen…ok?

Mein zweiter Tipp: Ihr könnte auch einige Haarspitzen rauslassen, daraus Löckchen drehen und dann feststecken. Oder Blumen miteinarbeiten. Oder die Seiten vor dem Pferdeschwanz eindrehen….sieht auch toll aus.

Dilek

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich mir das video zu dieser frisur angucken kann??? Hab in 3 Wochen meinen Abiball und will mir meine haare selber machen. Schob mal vielen Dank für eure hilfe

lieben gruß Sarah

Ist ja wirklich super einfach!! 🙂
Ich habe sonst immer probleme mit Hochsteckfriesuren. Sind mir meist zu kompliziert für alleine machen. na und meine Haare sind leider superdünn, das vereinfacht die Sache auch nicht gerade.
Doch diese Friesur hat sofort geklappt!!
Danke 🙂

Die Frisur ist eht ein toller Tipp.

Aber ich hätte da ne Frage an euch..kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich hab für ne Feier n Kleid im 50’s Style (scharz mit weißen punkten und co) und bräuchte dazu die Anleitung zu ner passenden Frisur. Meine haare sind etwas über Schulterlänge.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das wirklich echt super.

Danke

danke danke danke! gab erst etwas rumgefummel, weil irgendwie noch ständig der teil mit dem haargummi noch unten rausschaute, aber nun hab ich den dreh raus und… danke!!!

Ich kann steffi nur zustimmen 🙂
die frisur ist sehr schön nur am anfang musste man ein bischen rumfummeln weil unten das haargummi noch rausschaute. Mit ein bischen übung geht das aber super und sieht sehr schön aus :))

ich wollte eigentlich nur wissen wie man einen lockeren dutt macht, also den machen ganz viele teenagermädchen. nur mit haargummi ohne klammern und so. und ich komm einfach nicht dahinter wie sie das machen. ist es wichtig dabei lange haare zu haben?? weil ich hab schulterlanges haar. bitte gibt mir tipps 🙂

Hallo!
Echt cooler Tipp…allerdings kann ich ihn nicht anwenden…zu kurze haare sind der Grund…hättest du ein paar tipps?
(Meine Haare sind *sich das maßband schnapp* so ca. vorne 23 cm und hinten eher 15

Hallo!

nächste Woche ist meine Jugendweihe und ich hatte bis jetzt (!) noch keine Frisur, jetzt habe ich eine!

-DANKE-

Anfangs hatte ich noch ein wenig Schwierigkeiten, aber jetzt klappt es!

Lola

@Farina: lass die Haare vorne doch einfach raushängen und mach den ‚Dutt‘ weiter oben??

wow sieht klasse aus ghabe es mal ausprobiert geht auch irgendwie voll einfach … ^^ lg Zoe … ^^ xD

die frisur geht super auch bei meinen haaren ( entwas länger als taille)

TIPP:sie sieht auch chic aus, wenn man anstelle der großen haarspange eine vernünftige haarnadel , die die aussehen wie ein etwas krüppeliges u , reinsteckt ( die das ganze dann hält) und ein großes ‚deko-haarband‘ drummacht, geht aber besser bei langen haaren denke ich.
hab ich ausprobiert sieht super chic aus!( und das obwohl ich sonst eher von der klassischen dutt-seite stamme 😉 )

Funktioniert das auch bei lockigen, brustlangen haaren ??
würde ich gerne wissen, denn ich habs irgendwie nicht so ganz hinbekommen aber villeicht gibt es da ja einen trick 🙂
danke schonmal

Also ich habe sehr kurze Haare ( nur bis zur Schulter) Aber bei mir hat es mit Hilfe einer Freundin super geklappt !!! das wäre dass die erste Hochsteckfrisur, die gut aussieht und auch wirklich funktioniert !!!! Danke nochmal !! –>Ich habe nächste Woche Abschlussball und brauchte dringend noch etwas in der Richtung ….. das war die einzige Frisur, die funktioniert hat und gut aussah 😉

allso ich finde das man diese frisuren nur bei langes haar machen kann weil ich es zum beispiel nicht kann weil ich mittellanges bis schulterlanges haar habe.
Es kann auch mal eine frisur für mittellanges haar oder für kurzes haar geben und nicht immer was für langes haar das geht für jeden video klipp weil die meisten es gar nicht machen können.

viele grüße an alle euer spong bob

smilye

danke…nun kann ich endlich beruhigt ins bett gehen und weiß, wie ich die haare morgen trage. noch 2 blumen rein und fertig..hab es 2 mal erfolgreich gemacht. vielen dank

Meine Haaren reichen bis in den Nackenbereich und auch bei mir klappts – unten fallen zwar ein paar Strähnen aus dem Zopf raus, aber die kann man ja wieder feststecken bzw. einfach lockig machen.

also ich hab das eben mal ausprobiert und bin begeistert 🙂
hab mir das video 5x vorher angeschaut.
nun habe ich reltativ lange haare (2/3 meines rückens) aber nicht so dick und ich war erst skeptisch ob das klappen würde.
naja, also die „originalform“ hat nicht 100% geklappt, aber im ansatz funktioniert es schon.
ne andere form klappt auch, wenn ich die haare komplett durch das loch durchstecke und 2x eindrehe und dann das untere was unten dann rausschaut noch oben eindrehe und mit wenigen klammern feststeckt.
hält bombenfest und schaut auch richtig toll aus.

Danke für diese einfache und einfach klasse Frisur. Gleich der erste Versuch hat funktioniert. Hält auch bei meinen dünnen, glatten Haaren ohne Nadeln oder Kämmchen. Ich lasse die Spitzen einfach oben raus gucken. Schneller geht eine super Frisur nicht. Durch euch entdeckte ich meine neue Lieblingsfrisur. „Traumhaft“

Kommentare sind geschlossen.