Kategorien
Allgemein

Ein Blog über Hochsteckfrisuren

Willkommen im neuen Hochsteckfrisuren-Blog!

Hochsteckfrisuren selber zu machen ist einfacher als Sie vielleicht denken…

Hallo und herzlich willlkommen im neuen Hochsteckfrisuren-Blog!

Hier werden in nächster Zeit interessante Posts zum Thema Hochsteckfrisuren erscheinen. Zum Beispiel Hochsteckfrisuren-Anleitungen oder Nachrichten über Hochsteckfrisuren. Hochsteckfrisuren selber zu machen ist gar nicht so schwer wie die meisten denken. Es ist sogar sehr einfach. Man muss nur das richtige Wissen dazu haben. Wer Interesse daran hat ist herzlichst eingeladen Kommentare abzugeben oder sogar selber einen Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen. Dazu einfach unten rechts im Menü anmelden und einen Artikel verfassen. Der Titel wird dann von uns geprüft und freigegeben. Also viel Spaß im Blog rund ums Thema „Haare hochstecken“.

11 Antworten auf „Ein Blog über Hochsteckfrisuren“

So sieht ein Kommentar aus.

Hier kannst du etwas zu der Seite beitragen, oder nachfragen.

Viel Spaß!

Hmmm, wird die Navigation bei Euch richtig, also am rechten Rand dargestellt?

Es gibt Bildmaterial in den Beiträgen (wenn auch noch spärlich) und natürlich in den Videoanleitungen.

Außerdem gibt es das professionelle Steckfrisuren-Video-Training von Styling-Meister Drapalla. (kostenpflichtig)

Dort findet Ihr auch einen Demofilm (gratis und kostenlos, versteht sich)

In Zukunft wird es auch mehr Bilder geben.

Viel Spaß beim Haare Hochstecken!

Genau warum gibt es keine Bilder. Es ist sehr schwierig die Friesuren nach Text zu machen…

eben das ist echt zu schwer ohne bilder wie soll man sich das denn machn wenn da was geschreiben ist aber keine bilder sind man muss sich doch anschauen können wie das aussehen soll

Weiß jemand eine Seite wo einfache Hochsteckfrisuren sind?
Also nicht so ne komplizierten, und wo auch am besten Bilder sind.

Ich bereite grade was vor zu dem Thema mit Step-by-Step Anleitungen in Form von Bildern. Hoffe, dass es spätestens im Oktober fertig ist. Gebe dann auch die Webseite bekannt, wo ihr die Anleitungen downloaden könnt.

Kommentare sind geschlossen.