Kategorien
Abendfrisuren

Sexy Steckfrisuren bei denen die Männerwelt den Atem anhält

Sie brauchen eine verführerische Steckfrisur für eine ganz besondere Gelegenheit? Dann sind Sie hier richtig.

Immer wieder gibt es Situationen bei denen man, die Männer positiv auf sich aufmerksam machen will. Häufig verwendet man dazu ein Outfit, von dem man weiß, dass es einem steht und in dem man sich auch wohl fühlt. Schließlich ist Ausstrahlung alles. Um dem Auftritt den letzten Schliff zu geben, zeigen wir hier einige sexy Steckfrisuren.

Eine starke Steckfrisur für kleine Rockerinnen

Als gute Kombi zur Lederjacke erweist sich diese Frisur. Zuerst wird das gesamte Haar mit einem Stielkamm antoupiert. Jedoch ist es ganz wichtig, dass das Deckhaar anschließend wieder umsichtig gekämmt wird um das Styling nicht zu unruhig werden zu lassen. Ist dies geschehen, wird die Hinterkopfpartie mit den Händen zu einem Pferdeschwanz zusammengefasst und über die Hand festgesteckt. Anschließend ziehen Sie einzelne Haarsträhnchen aus dem Knoten um die Frisur schön wild aussehen zu lassen. Zum Schluss wird die Frisur mit Glanzspray fixiert.

Eine glamouröse Steckfrisur für die Divas unter Ihnen

Zuerst wird ein Föhn-Spray als Hitzeschutz auf das Haar gegeben. Danach drehen Sie eine Strähne nach der anderen über einen Lockenstab um der Frisur Volumen zu verleihen. Von den so entstandenen Locken nehmen Sie eine nach der anderen in die Hand und stecken Sie am Hinterkopf fest. Dies kann mit Haarnadeln oder auch mit Haarklemmen geschehen, je nach Haartyp. Um die Frisur noch zusätzlich verführerisch zu machen, werden zum Schluss, bevor die Frisur mit Haarspray fixiert wird, noch einige Strähnen aus der Frisur herausgezogen und mit den Fingern in Form gebracht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

48 Antworten auf „Sexy Steckfrisuren bei denen die Männerwelt den Atem anhält“

hi, könnt ihr bitte auch bilder zeigen damit man weiss ob man es richtig macht !!!!

Hallo Andrea, wenn der Satz sich nicht auf eine Zeitangabe bezieht (z.B. Du bist seit 3 Jahren hochnäsig.), wird das Verb „sein“ konjugiert.

ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seid
sie sind

Korrekt also: Ihr seid doch alles nur Nutten, ihr habt keine Ahnung.

Wenn schon solch unqualifizierte Kommentare abgegeben werde, dann auch bitte in korrektem Deutsch. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du vielleicht mal die Grammatik aus der 5. Klasse widerholen statt den ganzen Tag die Hochsteckfrisuren zu üben und dich im Spiegel zu bewundern. Und auch die Kommata fehlen gänzlich. SCHADE!
Andrea, ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich kann Leute nicht ausstehen, die meinen sie wissen alles besser! Wenn du schon reklamierst über das Deutsch von anderen, dann würde ich mir schon Mühe geben um alles korrekt zu schreiben!!!

…. Kommentare abgegeben werdeN

oder

wiEderholen…

Aber wie heisst es so schön? Vor dem Sprechen (hier schreiben), Gehirn betätigen!

Sorry, aber dein Beitrag ist echt ein Witz!

1. bräuchte ich auch ein Foto als Richtlinie
& 2. heißt es „Friseurin“, nicht „Friseuse“ oder „Frisösin“. Ist schließlich keine Pommesbude… (@ Andrea)

@Alle

Also wenn Ihr so weitermacht, dann könnte vielleicht jemand anfangen zu denken jede die eine Hochsteckfrisur trägt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit unterbemittelt… Und das wollen wir doch alle nicht, gel?

Also bitte friedlich sein, ja?

Ich frage mich gerade wieso man zu der Frage „Könnt ihr bitte Bilder von den Frisuren reinstellen?“ einen solchen Kommentar abgeben muss?

TOTAL FEHL AM PLATZ!!!!!!!!!

Ich würd mich fragen wer hier die Nutte ist, sowas sagt man nicht, aber naja, manche Menschen haben halt eine falsche Erziehung genossen!

Kleiner Tipp am Rande: Versteift euch nicht so auf die Bilder. Die schönsten Hochsteckfrisuren gelingen sowieso, wenn man ein wenig eigene Fantasie und Kreativität walten lässt. Nehmt die Erklärungen hier als Anregung und versucht sie nicht eins zu eins zu kopieren. Schaut im Normalfall schöner aus und schont die Nerven ;-).

Ach ja, ausfällig zu werden, sorgt nicht dafür, dass Bilder ins Blog kommen.

Also ich muss sagen, ich konnte mir unter den Erklärungen sehr viel vorstellen, wie du schon sagtest „Kreativität und Fantasie“ ….

Ich finde es einfach schade das man so reden muss!!!!

Wie bekommt man dann die Locken am besten zum Halten? Wenn ich meine langen Haare mit dem Lockenstab Eindrehe, hält die einzelne Locke etwa 10 Minuten. Danach beginnt sie sich auszuhängen.
Ich hatte einmal eine Freundin, die Frisörin war. Die hat mir einmal mit etwas, das sie „Haarbeton“ nannte, Schillerlocken gemacht. Diese Locken waren so fest fixiert und flexibel, dass man sie in die Länge ziehen konnte und ‚flitschen‘ lassen ohne dass sie die Form verloren.
Ich habe mir beim Frisör ein extra starkes Gel besorgt und habe auch gesagt, was ich damit machen möchte. Zu Hause habe ich die Tube umgedreht und gelesen, was dort steht. Da stand dann etwas von „nicht föhnbar“. Jetzt habe ich Angst, dass mir irgendwie die Haare zusammenschmelzen o.ä., wenn ich das Zeug zusammen mit dem Lockenstab benutze. Die Marke/Bezeichnung des Gels weiß ich leider gerade nicht mehr.

Ich habe mal im Internet gesucht. Das Gel, das ich da habe ist von Wella und heißt wohl:

High Hair Flubber, 125ml

Acryl Gel mit ultra starkem Halt. Verleiht fantastischen Glanz und ist leicht auswaschbar.

Kann ich damit mit dem Onduliereisen schöne Schillerlocken zaubern, die nicht nach einer halben Stunde ausgehangen sind?
Ich würde mir gerne eine Hochsteckfrisur machen, die zum großen Teil hochgesteckt ist, aus der aber einige Schillerlocken lang heraus hängen.

@andrea: kein wunder dass deine frisur so toll geworden ist: stroh hält ja fast von alleine.

„Immer wieder gibt es Situationen bei denen man, die Männer positiv auf sich aufmerksam machen will. Immer wieder gibt es Situationen bei denen man, die Männer positiv auf sich aufmerksam machen will.“

Gibt es denn keine anderen Gründe, warum man vielleicht eine schöne Frisur haben möchte?

Also das ist ein echter Hammer. Ich suche hier nach Anleitungen für Hochsteckfrisuren und krieg hier was zum Totlachen geboten. Könnt ihr nicht mal alle beim Thema bleiben? Bei den Frisuren………….

zunächst mal an ALLE: was ist das denn hier für ein kindergarten? das hier ist ein forum um sich über frisuren zu unterhalten und nicht um sich gegenseitig zu „dissen“ (wie man das heute so schön sagt).
ich persönlich brauche dringend eine frisur für meinen abi ball, und möchte nicht so eine standart frisur. und dann komme ich auf diese seite, denke:ah wird doch alles ganz gut beschrieben und denke jetzt schau ich mal was andere zu der frisur sagen, und dann lese ich sowas. tolle hilfe seit ihr alle gewesen… und dieses verhalten ist relativ kindisch. im augenblick würde ich mich wirklich auch gerne auf diese niveau herunterlassen. aber dann müsste ich mich schließlich selbst als kindisch bezeichnen;)
schönen abend noch

😀 Danke fuer die vielen Ratschlaege ueber korrektes Deutsch und Nutten und so. jetzt weiss ich genau wie ich heute Abend ausssehen will. 😀

@Ronja
Ich stimme Dir da voll zu. Eine Diskussion über die deutsche Rechtschreibung und nette Wörter bringt jeden weiter, der sich diese Seite hier ansieht und sich Tips holen möchte.
Ich z.B. suche eine Frisur für meine Hochzeit und siehe da….man wird über grammatikalisch korrektes Deutsch belehrt.
Ist echt wunderbar und vor allem so hilfreich hier.
Schade eigentlich, denn ansonsten hätte diese Seite großes Potenzial (ach so…neue Rechtschreibung, also nicht bemängeln).
Werde eben auf einer anderen Seite suchen und hoffen, dass es dort besser ist.
Gruß an alle

Hallo ihr alle, ich finds sehr amüsant, wie ein einfacher Kommentar so einen Zickenkrieg auslösen kann….:)

P.S.: Freedom rules!

😀 oh man. Ich wollte mir die Haare hochstecken und hab ich mir nicht mal die Anleitung durchgelesen, weil es einfach so ein Spaß macht, mitzuverfolgen wie sich „erwachsene“ Menschen auf einer Internetplattform bekriegen! Ich bin 17 Jahre alt und ich muss sagen, wenn dieses Verhalten vorbildlich sein soll, kann ich nur sagen: Armes Deutschland!

Kein Wunder dass die Männer sagen wie zickig die Frauen sind.
IHR seid das beste Beispiel !!!!!!!

Man seid ihr blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oida so an vuigack hob i no nie xegn und trotzdem üwan google zum findn, wuascht wos ma eingibt! is jo echt a supa „hüfe“

Ich frag mich was Dich dazu bewegt hat, die anderen Mädels als Nutten zu bezeichnen, weist nicht wie sie aussehen bzw. Ihr Charakter ist, vielleicht sind sie alle super nett, sowas dämliches, spricht da vielleicht der Neid, das du am WE keine Verabredung hast oder so?
Ich find die Anleitungen super, aber so nen kleines Bild wäre wirklich nicht schlecht…
Super Tipp mit dem Märchen vom Aschenbrödel…

lg

hi Anika Abel
ich heiße auch Anika nur mit einem n. 🙂
ich weiss garnicht wiso ich den kommentar schreibe…

Also. Seh ich richtig?
Sogar über eine Seite, auf der man lernt, wie man sich die Haare richtig hochsteckt, kann Streit entstehen?
Es gibt nunmal verschiedene Meinungen….
Jedem seine 😉
Warum werden hier Mädchen als Nutten beschimpft nur weil
sie gerne Bilder hätten?
Auch ich würde das ganze gerne auf Bildern sehen… na und?
Da ist ganz offensichtlich jemandem langweilig…
Bitte lasst eure Aggressionen doch woanders raus.
Möglicherweise seid ihr ja nur frustriert über euer Leben…
Aber ich (und bestimmt auch andere hier) wollen sowas
einfach nicht lesen.
Wie alt seid ihr? 12? Regelt das doch bitte wie erwachsene Menschen.
Danke und viel Spaß beim Frisuren machen!

Hahahahahahahahahahahahaa!! :D:D
Himmel, Leute!
Wo ist nur die grazie von Damen geblieben??

Hallo an Euch,

wenn man den Beitrag liest bekommt man echt Lust das Thema Hochsteckfriseur anzugehen. Ich hatte sogar überlegt ein paar Fotos vom „tun“ zu machen.

Beim Verlauf der Kommentare habe ich die Lust verloren.

Schade!

Manche pöbeln noch rum, wenn man denen die Welt schenkt.

Grüße
Diana

Ich bin echt unbegabt im Frisieren aber die Frisur hab ich hinbekommen 🙂 Sieht wunderschön aus, super Anleitung!

😀 ich musste richtig lachen, als ich mir die Kommentare durchgelesen hab, es gibt echt Leute, die nichts besseres zu tun haben 😀
Ich bin übrigens 14 und erwachsener als manch Andere hier.

Liebe Grüße, Ari ♥

Ich hab mir auch alles durch gelesen,aber,ne frage,gehts jetzt darum,wie manche deutsch schrieben,oder geht es um die Frisuren?

Also ich weiss nicht was das soll meiner Meinung nach geht es auf dieser Seite um Frisuren und nicht um die Deutschkenntnisse anderer.

Nicht jeder kannn perfekt Deutsch schreiben oder sprechen aber selbst bei mir in der Schule ( ich gehe in die 10. Klasse) wird über so etwas sich nicht gestritten oder drüber diskutiert, weil wir denken das dies voll die Kindergarten scheiße ist.

=) …wie amüsant…

hab mir nicht gedacht, dass man bei dem Thema „Steckfrisuren“ soweit ausschweifen kann

Wenn man nur sehr dünnes Haar hat, sind Haarteile für Steckfrisuren zu empfehlen. Das sieht dann gleich nach richtig viel Volumen aus, und wenn die Strähne farblich gut gewählt ist, sieht man es garnicht! Wobei ich sogar auch ganz gern Perücken trage. Fremde Leute wissen das nicht, nur Bekannte. Die wissen natürlich dass sich mein Haar nicht von heute auf morgen verändert.

Wundervoll 🙂 und ich dachte der Dienstagabend könnte langweilig werden. Jetzt hab ich die Frisurenprobleme total vergessen! Danke Andrea, dass du so dumm bist.

@39.Kommentar von Jessy,
ich kann mich dir nur anschließen!
Sowas ist ja noch besser als Mario Barth oder so:D

Achja, Andrea? Du brauchst nicht gleich alle zu beleidigen, nur weil’s nicht jeder sofort hinbekommt! Ich mein, wenn du in der Schule mal was nicht verstehst, nennt dich dein Lehrer wohl kaum eine Nutte?!
Denk beim nächtsten mal bitte erstmal nach!;)

also ohne bilder wird das nix da kommt nur kraut und rüben raus 🙂

und wieso geht ihr überhaupt auf den einen kommentar ein und zieht euch daran hoch? das ist es doch nicht wert denn so habt ihr der person nur unnötig ausmerksamkeit geschenkt die sie haben wollte 😉

och, ich finde das kommentar von andrea nicht :ll
ich wollte doch auch mitreden :DDDD
aber hört sich sehr amüsant an c:

also andrea ich würde die frauen die bilder auf dieser website haben wollen weniger als NUTTE sondern eher als ICH MÖCHTE DAS SO GUT WIE MÖGLICH HINBEKOMMEN- frauen bezeichnen….naja weißt du überhaupt was nutte bedeutet?????

Nutte: ist ein anderes Wort für HURE d. h. prostituierte!!

Aber weißt was steck du doch mal lieber deine komischen, warscheinlich sogar falsch und hässlichen frisuren und misch dich nirgens ein!!!! ist besser für alle!!!!

Kommentare sind geschlossen.